Repertoire

Hier zeige ich Euch erstmal in einem kurzen Video was der "Bernie" so alles macht. Die Szenen sind Alles Live-Mitschnitte und nicht gestellt. Da die Aufnahmen zum Großteil von Handy's stammen hält sich die Qualität in Grenzen doch als Info find ich's gut.

Honky Tonk - Live

Ein paar Jährchen stand ich deutschlandweit bei etlichen Honky Tonk Veranstaltungen auf der Bühne. In Rostock hatte ich das Glück, das Gerd Berger, ein guter Bekannter der jetzt in der Schweiz lebt, im ersten Set, als der Laden noch nicht überfüllt war, ein Video gedreht hat. Vielen Dank nochmal Gerd! Dieses Szenario wird heute wieder gern für Geburtstage gebucht.

Roman & Bernd

- 2 für alle Fälle - Leider hatten wir keine Zeit dieses Live-Projekt weiter zu verfolgen. Als Erinnerung 2 Aufnahmen aus dem Proberaum. Unbearbeitetes Stereo Summensignal vom Mischpult.

Roman Petermann ( Backing Vocal, Keys )
Bernd Vetterlein ( Vocal, Guitar, Harmonica )

Take It Easy ( Bernd & Roman )
Livemitschnitt Mischpult-Stereosumme

The River ( Roman & Bernd )
Livemitschnitt Mischpult-Stereosumme

Live - Programm ( Auszug )

Titel arr. nach Original-Interpret
Bernie's Opener Bernd Vetterlein
American Pie Don Mc Lean
Heart Of Gold Neil Young
Wild World Cat Stevens
Aloha Heya Achim Reichel
Ring Of Fire Johnny Cash
Dock Of The Bay Otis Redding
Über den Wolken Reinhard Mey
Hoochie Coochie Man Muddy Waters
Country Roads John Denver
Whiskey In The Jar Dubliners
Hotel California Eagles
Looking Out My Backdoor CCR
Route 66 Nat King Cole
San Francisco Scott Mc Kenzie
Willenlos Westernhagen
Blowing In The Wind Bob Dylan
Guantanamera Traditional / Pete Seeger
Layla Eric Clapton
Far Far Away Slade
und noch vieles mehr ... "Querbeet"